Donnerstag, 11. Oktober 2012

Do you want to go to the Halloweendance with me ? ♥

Halloweendance ist im Grundsatz das gleiche wie Homecoming. Außer das wir uns verkleiden und das diesmal Girls choice ist. Ja, super gelegenheit um denn netten Jungen aus der Englischklasse zu fragen oder der Typ der immer morgens im gleichen Bus ist. :D schön wärs ! Als ich mitbekommen habe das schon längst die Zeit ist wo man anfängt zu fragen, waren alle schon "already asked". Super. Und jeden Tag wurde die Liste kleiner mit denen die noch nicht gefragt wurden.
Also einfach über den eigenen Schatten springen und jemanden fragen der noch kein Date hat. Leicht gesagt. Als ich dann alles zusammen hatte für meine ziemlich unkreative frage und vor dem Haus stand, ging es mir dann doch plötzlich ziemlich schlecht.
"Just go, knock on the door and than.. run !" NIEMALS !
Und ich hab es dann wirklich nicht gemacht, aufjedenfall den teil mit dem klopfen. Ganz langsam zu Tür. Box ohne Geräusche abgestellt und dann lachend weggelaufen. Warscheinlich war damit auch das klopfen überflüssig.

Ich musste auch nur ein Tag warten um meine Antwort zu bekommen, was eigendlich ziemlich ungewöhnlich ist. But he made my day !
Frage :

Antwort:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen