Samstag, 15. September 2012

Freundschaft & Homecoming

Ich verbringe hier nun meine 4te Woche und es könnte fast nicht schöner sein. Ich habe ganz liebe Menschen gefunden und bin unglaublich froh das ich mich entschieden habe hier hinzukommen. Amerika ist so schön und die Menschen sind immer freundlich und offen. Nathürlich vermisse ich weiterhin mein zuhause und meine Freunde, weil es ein ganz anderes Leben ist. Hier geht man nicht jede Woche feiern, dafür hat man die ganze Woche "FUN" und fiebert dem nächsten Event entgegen. Außerdem freue ich mich jeden Tag auf die Schule und darauf alle wiederzusehen. Es ist ein ganz besonderes Gefühl, jemand ganz anderes zu sein, weil mich keiner kennt. Es ist wunderschön, bestätigt zu bekommen das man ein toller Mensch ist. 
Die Events hier sind alle ziemlich groß und jeder spricht darüber. Diese Woche ist Homecoming und ich war ziemlich am verzweifeln, weil ich ein Date brauchte und mich noch fast keiner kannte. Mit vorgestern hat sich das dann erledigt und ich wurde zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht. Die Jungen sind hier sehr kreativ wenn es um die Art geht ein Mädchen zu fragen. Man wird nicht nebenbei in der Schule darauf angesprochen, viele kommen mit Rosen zu dem Mädchen nachhause oder lassen Geschenke dort.  In meinem Fall stand Nachts eine Box vor meiner Tür mit Goldfischkräckern und einem Zettel darin. "Out of all the fishes in the sea would you like to come to homecoming with me." Das war unglaublich süß. 
Nun brauche ich ein Kleid und heute Abend bekommt er dann seine Antwort. Nathürlich müssen die Antworten auch kreativ sein. Aber ich weiß da schon was :) 

 





 Sellerie-Peanutbutter-Rosinen-Sticks.


Ich hätte nie gedacht, das sich plötzlich jeder Tag wunderschön anfühlen kann. Ich bin angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen