Donnerstag, 23. August 2012

Abschied & Flug.

Abschiede sind immer schwer, vorallem wenn man nicht weiß, das wenn man sich dann wiedersieht, alles wie beim alten ist. Der Abschied war sehr hart obwohl ich versucht habe, mir vorzustellen, das ich alle in 2 Wochen wiedersehe. Es ist nicht so und das war mir leider Bewusst. Wenn die Vorfreude nicht sooo riesig ist, macht es den Abschied noch viel schwerer. Natürlich war ich gespannt auf Chicago, aber das kann lange nicht die Dinge ersetzen die ich zurücklasse.

Der Flug war ungewöhnlich angenehm weil ich bei jeden Flug einen Austauschschüler neben mir hatte. Was bei weitem nicht Selbstverständlich ist. Fast alle saßen verstreut im Flugzeug neben kleinen Kindern, stinkenden Männern oder Fetten Frauen. :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen